Stempeltreff-Werke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

es sind einmal wieder viele schöne Werke im letzten Stempeltreff entstanden. Das erste Projekt des Abends war ja die Box für die Mini-Karten, die ich Euch in meinen letzten beiden Beiträgen gezeigt habe. Hier seht Ihr nun die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen:

IMG_0446

 

Auch hier wurde das tolle Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ nach eigenen Wünschen mit den Schwammwalzen eingefärbt – hier in den Farben farngrün und himbeerrot. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Erfreuliche Ereignisse“ .

IMG_0448

 

Die nächste Box wurde in den Farben Savanne und Zarte Pflaume gestaltet:

 

IMG_0456

 

Der Textstempel stammt  aus  dem Set „Vogelhochzeit“ und die Schmetterlinge aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“. Etwas Leinenfaden und die Box ist formvollendet🙂

 

IMG_0458

 

Last but not least eine Verpackung für Mini-Karten in einer Farbkombination aus Lila-Tönen, nämlich Aubergine und Blauregen:

 

IMG_0469

 

Auch das gepunktete Designerpapier aus diesem Set kommt doch die Färbung besonders gut zur Geltung. Dekoriert wurde die Box hier wieder mit dem oben bereits benutzten Schmetterling und dem „Gruß“ aus den Thinlits-Formenset „Weihnachtliche Worte“.

 

IMG_0471

 

Die sind doch wieder alle schön geworden, nicht wahr? Ich bin zumindest hocherfreut, was meine Damen da wieder hervorgebracht haben🙂

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch dann unser 2. Projekt, das wir an diesem Abend gewerkelt haben, seid gespannt🙂

 

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

