Schlicht ist schön

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern habe ich Euch ja diese Box für Mini-Karten gezeigt:

IMG_0473

Heute möchte ich Euch zeigen, welche 5 Mini-Karten ich gestaltet habe, die nun in dieser Box ein Zuhause gefunden haben, schaut mal:

IMG_0484

Ich habe passend zu der Verpackung die Farben Savanne und Ozeanblau gewählt und jede der Karten einfarbig gestaltet. Das mache ich sehr selten – aber dieses Mal hatte ich einfach mal Lust auf ganz schlichte Gestaltung- und hier sehr Ihr das Ergebnis! 🙂

IMG_0478

Für alle 5 Karten habe ich die beiden Stempelsets „Wunderbare Worte“ und „Falling Flowers“ verwendet…

IMG_0479

und dabei festgestellt, dass sich aus beiden in Kombination schöne Kartenmotive gestalten lassen….

IMG_0480

denn die Blumenmotive und die Schriftzüge passen einfach gut zusammen, wie ich finde…

IMG_0481

und geben so einige Gestaltungsmöglichkeiten….

IMG_0482

Dann noch ein paar Strass-Steinchen als Akzente gesetzt, und die Karten waren im Nu fertig! 🙂

Viel Freude hat mir das Werkeln dieser Box und der dazugehörigen Karten bereitet – und man hat damit schnell ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen gezaubert, der solche von Herzen kommenden Kleinigkeiten zu schätzen weiß…

Morgen seht Ihr die Verpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen – schaut also gern wieder vorbei.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Kommentar verfassen

