Eine Box für Mini-Karten

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch die Verpackung, die ich als Vorlage für den Stempeltreff am Dienstag vorbereitet hatte, ist in der Farbkombination Savanne/Ozeanblau gehalten:

IMG_0438

Es handelt sich dabei um eine kleine Kartenbox, die ich mit dem tollen neuen Designerpapier aus dem Set „Zauberhafte Blüten“ verziert habe – und das Tolle an diesem Papier ist, dass man es einfach je nach Belieben in den Farben einfärben kann, die man gerade möchte 🙂 Das funktioniert mit den kleinen Schwammwalzen, die ihr im Hauptkatalog auf Seite 180 findet, total einfach: einfach Tinte mit der Walze aufnehmen, über das Designerpapier „Zauberhafte Blüten“ rollen und dann die überschüssige Tinte mit einem Küchentuch abwischen, fertig! Es bringt wirklich viel Spaß, was die Teilnehmerinnen vom Stempeltreff am Dienstag nur bestätigen können 🙂

IMG_0437

Dann habe ich noch den schönen Spruch aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ ausgesucht und mit den Formen aus dem Framelits-Set „Anhänger und Etiketten“ ausgestanzt und hinterlegt. Oben habe ich wieder den Schmetterling aus dem Set „Grüße voller Sonnenschein“ angebracht, dieses Mal sogar zweifach, aus Cardstock in Ozeanblau und in Pergament. Etwas Leinenfaden sowie ein paar Strasssteinchen dazu und die Deko war vollendet. Ich war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden 🙂

Morgen zeige ich Euch die kleinen Karten, die in der Box sind.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Ach, da hätte ich doch glatt den link zur Anleitung vergessen: Ihr findet sie bei Nadine, die sie nach einer Idee unserer lieben Charlotte angefertigt hat.

P.S.: Heute ist die letzte Gelegenheit, die Extra-Shoppingvorteile (35 €) für eine Bestellung im Wert von 350 € zu erhalten – ebenso endet heute das Angebot, dass Ihr, wenn Ihr im Juni bei mir als Demo neu einsteigt, zu Eurem Starterset noch einmal 2 beliebige Stempelsets Eurer Wahl aus dem Katalog gratis dazu bekommt – falls es also noch Kurzentschlossene gibt, die dieses Angebot nutzen möchten, meldet Euch gern bei mir  – ich informiere Euch gern unverbindlich darüber:)

Kommentar verfassen

