Begrüßungsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

gestern war wieder Stempeltreff und es hat wieder einmal viel Spaß gemacht, mit meinen lieben Gästen kreativ zu sein🙂

Dieses Mal hatte ich mich für die Farbkombination Savanne/Ozeanblau entschieden und folgendes kleines Gastgeschenk für die Damen gewerkelt:

IMG_0427

Ich habe Stempel aus den Sets „Bannerweise Grüße“ und Falling Flowers“ verwendet und aus einer Form aus dem Framelits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ einen kleinen Schmetterling geformt, der auf etwas Leinenfaden angebracht ist. Das schöne Pergamentpapier, das als Banderole dient, gibt einen edlen Touch.

IMG_0428

Auf dem Foto wirkt das Goodie viel größer, als es wirklich ist🙂 – denn darin verpackt war  ein klitzekleines Mini-Schokolädchen:

IMG_0429

Und weil es immer so schön ist, gibt es hier noch einmal einen Blick auf die gesamte Anzahl der mit Freude gefertigten kleinen Präsente:

IMG_0443

Kennt Ihr das Gefühl, dass man beim Basteln manchmal alles um sich herum vergisst….? Dass man einfach nur darin aufgeht, sich daran erfreut, etwas mit schönen Farben, Elementen zu gestalten und festzustellen, dass es sich am Ende des kreativen Tuns in einem schönen kleinen Werk manifestiert, dass die Freude des Gestaltens irgendwie widerspiegelt…? So ging es mir in diesem Fall….. und ich wünsche Euch ebenso viele solcher schönen kleinen Glücksmomente……🙂

Alles Liebe bis demnächst

Eure Marlene

P.S.: Die Anleitung für diese Mini-Verpackung findet Ihr bei Sabine – viel Freude beim Nachwerkeln und Verschenken🙂

 

Schreibe einen Kommentar

