Jetzt wird es fruchtig!

Hallo Ihr Lieben,

heute im Stempeltreff haben wir uns mit dem tollen Produktpaket bestehend aus dem Stempelset „Glasklare Grüße“ und den Framelits Formen „Einweckgläser“ beschäftigt. Und da lag es doch nahe, mit dem tollen Designerpapier „Obstgarten“, das zu diesem Thema doch ebenfalls perfekt passt, ein paar fruchtige Traubenzucker-Bonbons zu verpacken, schaut mal:

IMG_0381

Man nehme einfach ein Stück Designerpapier der entsprechenden Länge und Breite und wickle damit einfach die Bonbonrolle ein. Am Ende wird das Ganze dann mit einem Streifen Klebeband versehen, so dass es auch gut zusammenhält. Dann noch etwas Deko drauf, in diesem Falle waren es ein Blümchen und ein Bienchen au dem Stempelset „Glasklare Grüße“ sowie das „Hallo“, die mit den passenden Framelits Formen aus den Sets „Einweckgläser“ und „Anhänger und Etiketten“ schnell ausgestanzt waren.

IMG_0383

Noch ein kleines Glitzersteinchen drauf – fertig war die kleine Bonbon-Überraschung für meine Damen zur Begrüßung. Die Farbkombination ist hie übrigens Melonensorbet, Farngrün und Pfirsich pur.

Morgen zeige ich Euch dann, welche Verpackung wir alle gewerkelt haben.

Bis dahin einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s