Und noch ein kleines Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche kam eine neue Kundin in meinen Workshop und brachte mir dieses entzückende Geschenk mit:

IMG_0374

Und was verbarg sich in dem Tütchen?

IMG_0375

Eine ebenso hübsch verpackte, wunderbar duftende, selbtgemachte Seife!🙂

Man sieht mal wieder ganz deutlich: die Verpackung macht aus einer Kleinigkeit noch einmal etwas ganz Besonderes, nicht wahr?

Auch mit unseren Stampin‘ up!-Produkten können wir so ein edles Tütchen leicht herstellen:

Man nehme z. B. unseren flüsterweißen Farbkarton oder das schöne Pergamentpapier und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten- da ist so eine Verpackung schnell gezaubert. Dann noch mit einer hübschen Prägung versehen – dank Big Shot ja kein Problem🙂 Und die Seife selbst dann in einer Zellophantüte verpacken, versehen mit farblich passendem Geschenkband und noch einem hübschen Etikett vielleicht – fertig ist das Mitbringsel für den nächsten Besuch bei einer lieben Freundin oder Mama🙂

So, und nun aber wieder ab nach draußen – Sonne tanken🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s