Und noch eine Gutscheintasche

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

und weil es so so schön war und schnell ging, habe ich noch eine Taschenverpackung für eine Gutscheinkarte gezaubert:

IMG_0203

Und natürlich habe ich wieder viele neue Produkte verwendet: im Hintergrund seht Ihr wie es aussieht, wenn man Cardstock mit dem neuen Folder „Blättermeer“ prägt, vorn habe ich Blumen und Blätter, die ich mit der neuen Elementstanze „“Blüte“ gezaubert habe, angebracht. Der  wunderschöne „Alles Liebe“-Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“ und ich habe ihn mit Framelits-Formen aus dem Set „Lagenweise Quadrate“ausgestanzt und hinterlegt.

IMG_0205

Die hier verwendete fröhlich- frische Farbkombination besteht aus safrangelb, rosenrot und wasabigrün – wie schön, dass ich da noch sehr viel Geschenkband in wasabigrün vorrätig hatte – so passt alles wieder farblich perfekt zusammen🙂

Es bringt mir wirklich viel Spaß, alle diese schönen neuen Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von stampin‘ up! auszuprobieren! Falls Ihr auch Lust dazu verspüren solltet, schaut doch gern mal in meinem Stempeltreff vorbei: hier findet Ihr die aktuellen Termine – und auch für Freitag, also übermorgen, sind noch Plätze frei🙂

Und ansonsten könnt Ihr natürlich auch die Produkte über mich bestellen – schickt einfach eine eMail mit Euren Wünschen an mich und bald könnt Ihr auch loslegen🙂

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

