Kleine Geschenke erfreuen das Herz….

Hallo Ihr Lieben,

nicht nur ich habe Nicole etwas zum Teamtreffen mitgebracht -sondern wir Teammitglieder haben auch ein kleines Geschenk von ihr bekommen, schaut mal:

IMG_0366

Einen Stampin‘ Write-Marker – ich habe mir den in der Farbe Espresso ausgesucht, denn diese Farbe kann man immer gut gebrauchen, insbesondere für Schriftzüge, die man stempeln möchte. Das Tolle an diesen Markern ist ja, dass man damit auch nur bestimmte Teile eines Stempels mit Tinte einfärben kann – und dadurch kann man aus Motiven, von denen man eben nicht alles gebrauchen kann, nur bestimmte Elemente stempeln. Ein gutes Beispiel: Wenn ich von dem Stempel „Alles Liebe, Mama“ das Wort „Mama“ nicht gebrauchen kann, da die Karte an Papa, Oma, Opa ,Freundin etc. gerichtet sein soll, dann haben wir damit die perfekte Lösung, denn schwuppdiwupp stempeln wir eben nur „Alles Liebe“! Toll, nicht wahr?🙂

Die Verpackung des Markers, die Nicole für uns gemacht hat,  finde ich übrigens auch hervorragend geeignet, um eine der langen Pralinen einzupacken, die es auf dem Markt ja inzwischen in vielen verschiedenen Ausführungen gibt: Etwas Folie bzw. eine Zellophantüte, etwas hübsches Designerpapier hineingeben und oben mit einem Etikett dekorieren – hier zum Beispiel mit der neuen „Wappen“-Stanze in Kombination mit der „Banner-Duo“-Stanze.

Und dann hatte Nicole noch einige Dinge aus ihrem Riesenfundus aussortiert und wir konnten uns ein paar schöne Karten und Verpackungen mitnehmen zur Inspiration. Ich habe mir diese Geschenktüte geschnappt, die ich sehr stilvoll finde:

IMG_0368

Toll Idee, oder? Einfach einen Texturen-Stempel als Hintergrund nehmen (solche Motive sind z. B. in den Sets „Timeless Textures“, „Work of Art“ oder „Gorgeous Grunge“ vorhanden), ein hübsches Blumenmotiv in derselben Farbe draufstempeln, und das ergibt dann diesen tollen Effekt🙂 Noch etwas Deko in passender Farbe und fertig🙂

Und auch so eine Tüte kann man natürlich mit der „Stanz- und Falztafel für Geschenk-tüten“ basteln, die ich Euch ja kürzlich schon ausführlich an’s Herz gelegt habe🙂

Und schaut mal: Die Tüte samt Marker-Goodie ergeben gemeinsam doch auch mal wieder ein farblich toll aufeinander abgestimmtes Set:

IMG_0370

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

