Und noch eine Box mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wie versprochen eine weitere Box, die ich mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten  (Gift Bag Punch Board) gewerkelt habe:

IMG_0351

Ja! Auch so etwas könnt Ihr mit dieser Stanztafel zaubern!🙂 Verwendet habe ich hier wieder die Farbkombination Zarte Pflaume, Farngrün und Wildleder. Dekoriert habe ich die Verpackung mit Cardstock, den ich wieder mit dem Folder „Funkelsterne“ geprägt habe – dank der Big Shot ja schnell gemacht🙂

IMG_0352

Außerdem habe ich die tollen Stanzformen aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ benutzt – die Schriftzüge sowie auch die Blüten, die darin enthalten sind, sind einfach traumhaft!🙂

IMG_0353

Passendes Geschenkband, und so ist die edle Verpackung vollendet. Wer auch so eine Box mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten basteln will, der schaue bei Libby vorbei, denn dort gibt es eine tolle Anleitung dazu.

IMG_0355

Und wer diese tolle Tafel für Geschenktüten noch nicht hat, der kann sie gern bei mir für nur 23,00 € bestellen, denn ich gebe übermorgen wieder die nächste stampin‘ up!-Sammel-Bestellung auf – einfach eine eMail senden an

stempelfreundin@gmx.de

oder anrufen: 040/63671764

und Bestellwünsche durchgeben – und ich berate Euch gern🙂

So, und nun gibt’s noch die Ansicht auf das gesamte Set:

IMG_0349

Liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

