Dreiecksboxen aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibt es heute die Dreiecksboxen aus dem letzten Stempeltreff zu sehen. Zunächst eine Version in zarte Pflaume und Smaragdgrün:

IMG_0171

Mit dem gemusterten Desighnetpapier wirkt die Verpackung richtig schön fröhlich-bunt sommerlich, nicht wahr?

Auch hier wurde wie bei meiner Version der Grußstempel aus dem Set „Bannereien“ benutzt und dieser dann mit einer Form aus dem Framelits-Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt.

Hier seht Ihr die Dreiecksbox mit passender Karte:

IMG_0167

 

Die nächste Verpackung ist in verschiedenen Blautönen mit weiß kombiniert und hat auch einen Spruch „auf Lager“, von denen sich einige Menschen mal eine Scheibe abschneiden könnten – denn wer ein Lächeln verschenkt, der wird es nicht bereuen….  :)

IMG_0174

 

Und last but not least eine Verpackung mit den zuckersüßen Marienkäfern aus dem Set „Love you lots“:

IMG_0186

Hier wurde übrigens das strukturierte, weiße Designerpapier mit der Farbwalze im gewünschten Farbton eingefärbt – das ist wirklich eine tolle Sache – so kann man sich immer das farblich perfekt passende Designerpapier zaubern!

Auch hier der Blick auf das Set mit Karte:

IMG_0180

So, das war es schon wieder für heute!

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende – ich werde mich nun auf den Weg zu meiner lieben Upline Nicole zum Teamtreffen machen – ich freue mich auf viele nette Plaudereien über allerlei Kreatives rund um stampin‘ up! und vor allem darauf, viele liebe Leute wieder zu treffen🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

