Eine Dreiecksverpackung mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten (Gift Bag Punch Board)

Hallo Ihr Lieben,

man kann ja mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten nicht nur Tüten, sondern auch andere Verpackungen machen – wie zum Beispiel diese hier:

IMG_0187

Ist doch mal etwas anderes, nicht wahr? Es handelt sich um eine Triangular -Box, also eine Dreiecks-Verpackung würde ich das jetzt mal frei übersetzen. Die habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern Lameka Simmons, eine Demokollegin von mir. Wer einen link zu ihrem Blog findet oder einer Anleitung, gebe mir gern Bescheid, ich habe leider keinen gefunden  :( .

IMG_0189

Auf jeden Fall habe ich diese Verpackung wieder in den Farben Pflaume pur, Farngrün und Wildleder gestaltet und mit dem Prägefolder „Funkelsterne“  (nicht „Dunkelsterne🙂 ) verziert. der „Kleine (r) Gruß“ stammt aus dem Set „Bannereien“, und ich habe ihn mit einer der Formen aus dem FRamelits-Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt.

Demnächst zeige ich Euch eine weitere Verpackung, die ich mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten gemacht habe.

Im nächsten Beitrag folgen aber erst mal die schönen Verpackungen meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen🙂

Herzliche Grüße bis bald

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

