Stempeltreff-Werke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch die Gutscheintaschen zeigen, die nach dem Vorbild  meiner Karte im kürzlich gezeigten Betrag entstanden sind. Los geht’s mit einer Version, die meiner sehr ähnlich ist – allerdings wurde hier die Farbkombination Zarte Pflaume, Wildleder und smaragdgrün verwendet:

IMG_0169

Ich finde das Smaragdgrün leuchtet hier richtig schön – nicht wahr?

Weiter geht’s mit dieser Gutscheintasche:

IMG_0182

Auch der Frosch und der Spruchstempel hier stammen wie die Igel oben und der Elefant und die Maus auf der unten folgenden Karte aus dem tollen neuen Gastgeberinnen-Set „Love you lots“. Hier wurde der Hintergrund mit dem Folder „Meereswellen“ geprägt.

Sabine hat die Tasche nicht für einen Gutschein gewerkelt, sondern für eine Karte, die sie gleich mitgestaltet hat:

IMG_0184

Sie hat hier den „Alles Liebe“-Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Grüße rund ums Jahr“ in Kupfer embosst – das sieht ja immer wieder schön aus – nicht wahr?🙂

Last but not least eine entzückende Taschenkarte mit Elefant und Maus, die von Herzen kommt:

IMG_0178

Auch die Rückseite sowie eine Innenkarte wurden hier gestaltet:

IMG_0179

Ja – wenn die nicht „Besser als ’ne eMail“ ist, dann weiß ich auch nicht🙂

So, das war es für heute – morgen zeige ich Euch dann die Verpackung, die wir gebastelt haben.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

