Kleine Geschenke im Stempeltreff – oder: wie kleine Missgeschicke den Tag aufpeppen und zum Schmunzeln anregen :)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war einmal wieder Stempeltreff, und da habe ich wie immer kleine Geschenke für meine Gäste vorbereitet:

IMG_0192

Dieses Mal habe ich mit der Stanz- und Falztafel für Geschenktüten eine kleine Tüte gewerkelt und 2 Kekse darin versaut. Farblich bin ich wie bei der gestern gezeigten Karte bei der Kombination zarte Pflaume, farngrün und wildleder geblieben, und ich habe auch hier den Prägefolder „Dunkelsterne“ verwendet, um meine Verpackungen zu dekorieren.

IMG_0193

Der „Alles Liebe“-Stempel stammt aus dem Set „Bannereien“ und das tolle Blümchen habe ich mit einer Form aus dem Thinlits-Set „Grüße voller Sonnenschein“ ausgestanzt. Dann noch schnell den Spruch mit Formen aus den „Lagenweise Ovalen“ ausgestanzt und hinterlegt sowie mit Strassteinchen aufgepeppt und passendes Geschenkband zum Verschließen verwendet – fertig!🙂 Hier ein Blick auf alle Exemplare:

IMG_0195

 

Ein gut verständliches Anleitungsvideo, wie Ihr das „Gift Bag Punch Board“ benutzt, könnt Ihr Euch hier anschauen, viel Spaß dabei! Ich habe hier übrigens eine Tüte in Größe S gewerkelt.

Liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

P.S.: Ich bin ja manchmal doch etwas spontan – so habe ich diesen Beitrag zunächst hochgeladen, bevor ich ihn noch einmal Korrektur gelesen habe – manchmal mache ich das so Und was soll ich sagen?  – schmunzel schmunzel – da habe ich mir ja 2 schöne Verschreiber geleistet!🙂🙂🙂

Ich habe also eine „kleine Tüte gewerkelt und darin 2 Kekse versaut“ – nicht schlecht, oder?🙂

Und kurz darauf folgen die „Dunkelsterne“, mit denen ich die Verpackung dekoriert habe….🙂

Kennt Ihr das? Manchmal kommt man aus dem Lachen einfach nicht mehr heraus – da hört sich aber   „Funkelsterne“ dann doch noch etwas freundlicher an🙂

4 Gedanken zu “Kleine Geschenke im Stempeltreff – oder: wie kleine Missgeschicke den Tag aufpeppen und zum Schmunzeln anregen :)

  1. Ich habe gerade ernsthaft darüber nachgedacht, ob der Prägefolder wirklich „Dunkelsterne“ heißt. und musste final im Katalog nachschauen. Hätte ich mal bis zum Ende Deines Beitrags gelesen.😉 Lieber Gruß, Marion

  2. Liebe Marlene,

    es war wirklich wieder sehr schön bei dir!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    PS: Und in meinem Schnief-Schüssel habe ich dein süßes Goodie und die Anleitung bei dir vergessen 😢

    • Liebe Sabine,

      das freut mich aber sehr, dass Dir der Abend bei mir Freude bereitet hat🙂 Das Goodie hebe ich für Dich auf, bis wir uns wiedersehen – kein Problem🙂
      Herzliche Grüße bis dahin
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

