Ein Gutscheintasche zum Geburtstag

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

diese Woche feiern wir in der Familie noch einen runden Geburtstag – da musste eine schöne Gutschein-Verpackung her – denn Gutscheine sind doch immer gern gesehen. Und da ich mich so in die Igel aus dem Gastgeberinnen-Set „Love you lots“ verliebt habe, mussten die wieder ran:

IMG_0162

 

Ich habe die Tasche in der Farbkombination zarte Pflaume, farngrün und schokobraun gestaltet und auch die süßen Igel mit Hilfe des Mischstifts und dem Stempelkissen in schokobraun passend coloriert. Ausgestanzt und hinterlegt habe ich das Igelmotiv mit Formen aus dem Framelits-Set „Lagenweise Ovale“. Das Geburtstagsbanner habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Grüße rund ums Jahr“ gestempelt und dann anschließend gleich mit den passenden Framelits aus dem Set „Bunter Banner Mix“ ausgestanzt. Und der Hintergrund ist mit dem tollen neuen Prägefolder „Funkelsterne“ geprägt. Dann noch etwas Geschenkband und fertig war das Werk zum Verschenken.

IMG_0164

Jetzt hoffe ich nur noch, dass sich die Empfängerin freuen wird….🙂

So, und wer auch so eine tolle Gutscheintasche basteln will: Michèle hat dazu ein tolles Anleitungsvideo gedreht – viel Spaß beim Nachwerkeln und ganz liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

