Ein hübsches Täschchen und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

am Wochenende kam mein liebes Teammitglied Bärbel vorbei, um etwas bei mir abzuholen – und da brachte sie mir doch als kleines Geschenk diese süße Tasche mit, schaut mal:

IMG_0127

Was man nicht alles aus Papier machen kann, nicht wahr? Und wenn es dann auch noch so schönes Designerpapier wie dieses ist, das leider inzwischen nicht mehr erhältliche  DSP namens „Einfach tierisch“, sieht es doch gleich richtig edel aus, nicht wahr? Und verpackt war darin ein bisschen Energie, die ich ja immer gut gebrauchen kann🙂

IMG_0130

Ein paar Traubenzucker-Bonbons🙂 Auf dem 2. Foto könnt Ihr auch ganz gut erkennen, dass die Tasche durch einen Klett-Verschluss zusammengehalten wird – eine gute Idee für eine solche Verpackung.

Falls Bärbel den link zur Anleitung findet, ist sie bestimmt so nett und hinterlässt ihn uns in einem Kommentar

Und schaut doch auch einmal bei Bärbel auf ihrem Blog vorbei und lasst Euch überraschen von den vielen kreativen Ideen, die sie dort zeigt.🙂

Ansonsten bleibt mir noch, Euch an die morgige Sammelbestellung zu erinnern: Schickt mir gern Eure Bestellwünsche an stempelfreundin@gmx.de und die tollen neuen Produkte (und natürlich auch die Klassiker) sind dann bald bei Euch!

Herzliche Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

P.S: Habe inzwischen den Hinweis von Bärbel bekommen, wo sie die Anleitung gefunden hat: sie stammt von Doris, und diese hat sogar ein tolles Video dazu gedreht – schaut es Euch einfach mal an und legt los!🙂

 

Ein Gedanke zu “Ein hübsches Täschchen und Erinnerung an die morgige Sammelbestellung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s