Florale Grüße zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mit meinen neuen Produkten gespielt – und habe damit gleich eine schöne Geburtstagskarte gewerkelt, die ich nächste Woche verschicken werde, schaut mal:

IMG_0123

ich habe hier eine der Formen aus den Thinlits „Florale Fantasie“ benutzt und damit den schönen filigranen Blumenhintergrund gezaubert. Passend dazu habe ich das Blumenmotiv aus dem Set „Florale Grüße“ in 3 Farben gestempelt, nämlich wasabigrün, zartrosa und kirschblüte. Ausgestanzt und hinterlegt ist das Motiv mit Formen aus der Framelits-Kollektion „Lagenweise Ovale“. Der Spruchstempel stammt aus dem Set „Bannereien“ und auch zu diesem Set gibt es ein ganz tolles, passendes Framelits-Set namens „Bunter Banner-Mix“, mit dem man diese Banner dann gleich perfekt ausstanzen kann . Dann noch einige Perlen als Akzente aufgebracht und etwas Geschenkband in wasabigrün zur Schleife gebunden – fertig ist die Karte zum Geburtstag!

Da diese Woche noch ein weiterer Geburtstag ansteht, werde ich mich vielleicht nachher gleich nochmal an den Basteltisch setzen und wieder etwas mit meinen schönen neuen Produkten spielen, mal schauen….🙂

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

