Wie schön! :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

hach! Was freue ich mich immer, wenn ich sehe, was meine lieben Kundinnen für schöne Dinge zaubern mit den Produkten, die sie über mich bei stampin‘ up! gekauft haben. So auch gestern, als mir meine Kollegin zeigte, welche tollen Werke sie für eine andere liebe Kollegin von uns selbst gewerkelt hat, schaut mal:

IMG_0103

 

Das ist doch wirklich eine schöne Karte geworden, nicht wahr? Ein schönes Blumen-Motiv gestempelt, darüber noch ein grünes Blatt und obenauf mit dem großen, filigranen Schmetterling besetzt – noch einen lieben Gruß gestempelt und drangehängt, etwas Kordel, fertig🙂

Und dann hat sie noch einen kleinen Post-it-Block verziert:

IMG_0104

Auch hier ist der Schmetterling der Blickfang – immer wieder eine tolle Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu etwas Besonderem zu machen. Das ist hier doch auf jeden Fall gelungen!

IMG_0102

Ja, so erhalten kleine Geschenke, mit Liebe gemacht, die Freundschaft bestimmt, nicht wahr?🙂

Herzliche Grüße bis demnächst und ein schönes Wochenende

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

