Flamingorot kombiniert mit safrangelb und grünbraun

Hallo Ihr Lieben,

manchmal gibt es ja Farben, mit denen muss man sich erst einmal anfreunden. So geht es mir mit flamingorot, eine der neuen Farben. Ich habe mich also herangemacht und geschaut, welche Farben dazu denn wohl kombiniert gut aussehen würden – und: Oh Wunder! Ich bin fündig geworden, und zwar habe ich festgestellt, dass mir diese Kombination gar nicht so schlecht gefällt, schaut mal:

IMG_0096

Ausgerechnet grünbraun! Ist das denn zu fassen? Die Farbe, die ich bestimmt bisher am wenigsten benutzt habe, passt doch wunderbar zu flamingorot, oder nicht!? Im Dreiergespann mit safrangelb gefällt mir die Kombination sogar richtig gut!🙂

IMG_0097

Für die Dekoration habe ich hier wieder zu meinen beliebten Thinlits „Wunderbar verwickelt“ gegriffen und mir die schöne Ranke in grünbraun sowie für innen den Wirbel auf dem Etikett ausgestanzt. Dann noch einen Schmetterling in flamingorot und der schöne Schriftzug „Welch schöner Tag“ aus dem Set „Post für Dich“ auf die Front gesetzt, dazu passte perfekt das gemusterte Designerpapier in safrangelb. Und innen habe ich wieder die neue Stanze „Bannerduo“ verwendet und mit passenden Text aus dem Set „Bannerweise Grüße“ versehen. Dann noch Perlen aufgeklebt, Rüschenband als Verschluss, fertig!

Und natürlich findet auch in dieser Karte wieder ein Gutschein Platz🙂

IMG_0099

Das war es schon wieder für heute!

Da gestern eine große Lieferung mit neuen Produkten für mich angekommen ist, muss ich nun erst mal in Ruhe alles sichten – das wird schön! Das ist ja immer wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen – kennt Ihr das Gefühl?🙂

Mal schauen, was ich damit so alles anstellen kann…. Ich werde es Euch hier wissen lassen!

Herzliche Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

