Wunderbar verwickelt ist einfach toll! :)

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

da habe ich ja wirklich Stanzformen für die Big Shot gefunden, die es mir absolut angetan haben: die tollen Wirbel und Schnörkel aus „Wunderbar verwickelt“ sind einfach toll und ich habe gerade viel Spaß daran, sie immer und immer wieder zu benutzen. So habe ich sie hier zum Beispiel auf einer weiteren Gutscheinkarte verwendet, die ich einmal wieder auf Vorrat gewerkelt habe:

IMG_0093

Hier habe ich den Wirbel in wasabigrün ausgestanzt und in Kombination mit aquamarin und unserer neuen In Color-Farbe „Zarte Pflaume“ ergibt das Ganze doch ein stimmiges Gesamt-Ergebnis wie ich finde – zumindest hat heute gleich eine Besucherin diese Karte bei mir unter einigen Basteleien entdeckt und war höchst angetan – was mein kreatives Herz natürlich erfreut hat🙂 Außer den Wirbeln aus „Wunderbar verwickelt“ habe ich noch unsere neue Stanze „Bannerduo“ sowie den „Glückwunsch“-Stempel aus dem dazu passenden Set „Bannerweise Grüße“ und das Vögelchen aus „Swirly Bird“ verwendet. Kombiniert mit dem gemusterten Designerpapier und dem neuen Rüschen-Geschenkband, sowie hinterlegt mit einem Etikett aus der gleichnamigen Framelits-Kollektion war die Front der Karte dann auch schon komplett.

IMG_0091

Auf der Innenseite der Karte wird dann das Design von außen wieder aufgegriffen und ein kleines Blümchen schafft noch einen Akzent – dass ich die Blümchen gern benutze, habt Ihr ja sicherlich auch schon gemerkt – die gehen fast immer, wie ich finde🙂

Und natürlich kann auch diese Karte verschenkt werden – und zwar mit einem Gutschein für Stampin‘ up!-Produkte. Wer also eine kreative Person beschenken möchte, der kann diesen dann passend in dieser Gutscheinkarte verschenken, die man bei mir auf Wunsch gratis dazu bekommt.

IMG_0090

So, das war es schon wieder für heute – Nein! – noch nicht ganz – ich gebe Euch noch mal den link zur Anleitung von Kiki mit, falls Ihr selbst so eine Karte nachwerkeln möchtet.

Ansonsten sage ich tschüß bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

