Ein Steckturm für die neuen In Colors!

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch auch schon die neuen In Color-2016/18 -Stempelkissen angeschafft? Und quillt beiEuch der Bastelschrank auch langsam über und Ihr wisst eigentlich gar nicht mehr, wie Ihr sie unterbringen könnt?

Da habe ich etwas für Euch! Ich habe kürzlich in den Weiten des Netzes eine tolle Idee gefunden, die ich gleich mal in die Tat umsetzen musste, schaut mal:

IMG_0086

Einen Steckturm für genau 5 Stempelkissen – also perfekt geeignet, um den schönen neuen Farben ein neues ZuHause zu bieten🙂

Und da lag es natürlich nahe, dieses Türmchen auch genau in diesen Farben, nämlich Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot und Zarte Pflaume zu gestalten, nicht wahr?

Da habe ich also zunächst das Designerpapier „Kunterbunt“ gewählt, weil in diesem ja schon 3 der neuen Farben enthalten sind, und außerdem passt es mit seinen „Farbklecksen“ doch irgendwie genau zum Thema Tinte:

 

IMG_0087

 

Und dann habe ich die Front noch mit Blümchen in allen 5 Farben dekoriert, die ich mit der Stanze  „Dreierlei Blüten“ ausgestanzt habe:

 

IMG_0088

 

Die Anleitung habe ich bei Heike gefunden. Tolle Idee!🙂 Das obere Fach eignet sich hervorragend, um die kleinen Fläschchen mit der Nachfülltinte zu verstauen – oder, wenn man die so wie ich eben noch gar nicht hat, dann kann man doch auch das schöne Rüschenband in den neuen Farben dort unterbringen.

Also, wer noch nach Möglichkeiten zur Unterbringung der neuen Stempelkissen gesucht hat – der lege einfach los! Es hat mir Spaß gebracht, diesen Turm zu werkeln und ich bin doch immer wieder erstaunt über das tolle Ergebnis, wenn man fertig ist – geht es Euch auch so?

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag und sende Euch liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

