Eine süße Kleinigkeit hübsch verpackt

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

mein letzter Stempeltreff-Abend, dessen Ergebnisse Ihr ja in den letzten Tagen bewundern konntet, hat ja das 1. Mal nicht mehr wie bisher im Keller stattgefunden, sondern in meinem neuen Bastelraum🙂

Und da hat mir die liebe Gudrun doch etwas süßes Kleines oder etwas kleines Süßes🙂  zu meiner „Einweihung“ mitgebracht, schaut mal:

IMG_0071

Eine entzückend dekorierte klitzekleine längliche Box mit Sichtfenster. Und wenn man in das Sichtfenster schaut, dann ….. mhmmmmmm….

IMG_0072

Schokolade geht bei mir ja immer🙂

Und diese kleine Box hat einen tollen Deckel zum Hochklappen, schaut mal:

IMG_0073

Sehr praktisch!

Diese kleinen Verpackungen finde ich ja immer wieder entzückend, nicht wahr?

Nun weiß ich nicht, ob die liebe Gudrun uns vielleicht noch einen link zu einer Anleitung oder die Maße der Box nennen kann, damit wir sie alle nachwerkeln können….?

Ich bin gespannt!

Ansonsten bleibt mir noch Euch daran zu erinnern, dass ich morgen wieder die nächste Sammelbestellung aufgebe – wer also etwas bestellen möchte, der schicke mir gern seine Wünsche. Denkt auch daran, Euch evtl. mit Freundinnen für eine größere Bestellung zusammen zu tun, denn das lohnt sich in diesem Monat ganz besonders: Ihr bekommt nämlich für eine Bestellung ab 350 € nicht nur die üblichen 12 % Shoppingvorteile, sondern darüber hinaus noch weitere Gratisware im Wert von 35 € dazu! Wenn das nicht ein Angebot ist, nicht wahr?🙂

So, und nun sage ich tschüß bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

