Eine kleine Take-out-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das 2. Projekt zeigen, das wir am Dienstag im Stempeltreff gewerkelt haben, nämlich eine kleine aber feine Take-out-Box:

IMG_0004

Auch hier habe ich wieder Produkte in den neuen In Color-Farben 2016/18 verwendet, nämlich Pflaume pur, Jeansblau und Flamingorot, der Stempel stammt aus dem Set „Hausgemachte Leckerbissen“. Vielleicht könnt Ihr auch erkennen, dass ich die Stanze „gewellter Anhänger“ verwendet habe, um die kleinen Seitenteile, die heruntergeklappt werden, etwas interessanter zu gestalten. Und dann habe ich wieder die neuen Framelits „Lagenweise Quadrate“ benutzt, um die Seitenflächen zu dekorieren – und obendrauf sind die kleinen Quadrate noch mit dem Folder „Bezaubernde Blüten“ geprägt – das sieht man hier nur leider auf dem Bild nicht so deutlich – aber in natura sieht es toll aus🙂

Innen drin habe ich dann eine Zellophantüte in Größe M versteckt, in der sich Traubenzucker-Bonbons befinden – ein bisschen Energie-Zufuhr schadet schließlich nie, nicht wahr ?🙂 Die Tüte ist mit dem sehr schönen neuen Rüschen-Geschenkband in Flamingorot zugebunden – alles also wieder perfekt farblich aufeinander abgestimmt – herrlich!🙂

Und natürlich habe ich auch heute wie so oft wieder einen link zur Anleitung für Euch – heute führt er Euch zu meiner Kollegin Renate.

Und hier gibt es wieder einen Blick auf das Komplettset inklusive Karte und Goodie, bitteschön:

IMG_0010

Viel Spaß beim Nachwerkeln und ganz liebe Grüße sendet Euch

Marlene

Schreibe einen Kommentar

