Eine Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr Euch vorstellen, dass ich tatsächlich bisher noch nie eine Schüttelkarte gebastelt habe??? Ist denn das zu fassen??? Da bin ich doch nun schon über 4 Jahre stampin‘ up!-Demonstratorin und bastel wie wild und verrückt, aber diese doch so bekannte und beliebte Kartenform habe ich bisher noch nicht geschafft, mal in die Tat umzusetzen. Da wurde es ja wirklich Zeit! Und das Schöne ist: mit unseren neuen Schaumstoffklebestreifen, die wir von heute an im Sortiment führen, ist das super einfach!

Doch zunächst erst einmal ein Blick auf meine Karte:

IMG_9998

Ich habe mich wieder unserer neuen InColor-Farben Jeansblau, Pflaume pur und Flamingorot bedient und damit ein farbenfrohes Ergebnis erzielt. Passend zum Thema Geburtstag habe ich den Hintergrund mit dem Folder „Konfettispaß“ geprägt und auch in das Fenster dann passend etwas Konfetti zum Schütteln hineingetan, hergestellt mit der Stanze „Konfetti“. Dieses verbirgt sich hinter einer Lage Klarsichtfolie, die ich wiederum zwischen 2 Rahmen geklebt habe, die ich mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“gezaubert habe. Und hier kamen dann nun auch die neuen Schaumstoff-Klebestreifen zum Einsatz, die zwischen Folie und Rahmen geklebt wurden, um Platz für das Konfetti zu schaffen – und es sicher im Rahmen zu halten – so hat man also ein tolles Fenster kreiert, in dem man nach Herzenslust das Konfetti hin und her schütteln kann – deshalb der Name „Schüttelkarte“. Wenn ich also meine Karte schüttel, gibt es immer wieder eine andere Ansicht, schaut mal:

IMG_9996

und wenn ich noch weiter schüttel🙂

IMG_9997

Ihr seht – eine Karte mit Spaßfaktor!🙂

Das Banner ist übrigens wieder mit der Stanze Bannerduo entstanden und die Stempel stammen aus dem Set „Konfetti-Grüße“.

So, ich denke, das wird nicht meine letzte Schüttelkarte gewesen sein- denn eigentlich war sie doch ganz leicht zu werkeln und macht ’ne Menge Spaß…..🙂

Demnächst seht Ihr die Schüttelkarten meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

