Eine süße kleine Verpackung für etwas kleines Süßes :)

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ist endlich wieder Stempeltreff! Und da gibt es natürlich wie immer eine Kleinigkeit für jede Teilnehmerin zur Begrüßung:

IMG_0002

Ich habe hier in 3 der neuen InColor-Farben 2016/18, nämlich Jeansblau, Pflaume pur und Flamingorot hübsche kleine Schächtelchen für Mini-Rittersport gewerkelt. Das Praktische ist, das man diese Verpackungen ganz leicht aus gestanzten Quadraten und Wellenquadraten herstellen kann, die man mit den Framelits „Lagenweise Quadrate“ und der Big Shot ausstanzen kann.

IMG_0001

Dann habe ich noch zur Dekoration mit unserem neuen Prägefolder „Bezaubernde Blüten“ ein Stück Cardstock geprägt, was dann zusammen mit einem Banner, gestanzt mit dem „Banner-Duo“ sowie dem Alles Liebe-Stempel aus dem Set „Bannerweise Grüße“ und einem Blümchen eine tolle Zierde für das Schächtelchen abgibt, wie ich finde. Ach ja, und ein wenig weiße Kordel nicht zu vergessen, die ich um die Schachtel gebunden habe, damit sie auch zuhält🙂

Wer auch so eine kleine Verpackung basteln möchte, der findet die Anleitung bei Sigrid – echt ne tolle Idee!

Und wer selbst mal an meinem Stempeltreff teilnehmen möchte, der schaue oben in meiner Infoleiste unter dem Menüpunkt „Stempeltreff/Workshops“ nach einem geeigneten Termin und melde sich gern bei mir an – ich freue mich immer über neue Gesichter!

So, und morgen könnt Ihr nun endlich aus dem neuen Katalog bestellen – mail mir gern Eure Wünsche zu und ich bestelle sie alsbald wie möglich. Da auch ich viele neue Produkte ganz schnell mein eigen nennen möchte, werde ich in den nächsten Tagen sowieso mehrere Bestellungen aufgeben🙂

Und falls Ihr Fragen habt – meldet Euch jederzeit!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Kreativsein,

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

