Envelope Punch Board Teil 5: Eine originelle kleine Verpackung – und Erinnerung an Sammelbestellungen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich euch erst einmal das letzte Projekt im Rahmen der „Envelope Punch Board“- Basteleien. Dieses Mal gibt es wieder eine Verpackung zu sehen, schaut mal:

IMG_9992

Bestimmt hat die eine oder andere von Euch schon mal den Knallbonbon gesehen, den man mit der Stanz- und Falztafel für Umschläge machen kann – diese Verpackung funktioniert im Grunde genommen genauso, nur dass sie eben nur auf einer Seite so wie ein Knallbonbon aussieht und auf der anderen Seite ein Boden gefaltet wird. Wer es ganz genau wissen möchte, wie es geht, der schaue bei Sandra vorbei, dort gibt es eine Anleitung.

Wie schon bei den Projekten davor habe ich auch hier das Designerpapier „Pink mit Pep“ verwendet. Der Stempel stammt aus dem Set „Von großer Bedeutung“ und dann habe ich wieder die Stanze „Bannerduo“ benutzt, um ein Etikett auszustanzen. Blümchen dazu und passendes Geschenkband in Osterglocke, fertig🙂

So, und wer noch mehr Ideen rund um das Envelope Punch Board haben möchte, der schreibe gern einen Kommentar, dann gibt es vielleicht demnächst noch eine 2. Runde zu diesem Thema!

Herzliche Grüße

Eure Marlene

P.S.: Noch mal die Erinnerung an die morgige Sammelbestellung: Morgen habt Ihr das letzte Mal die Gelegenheit, die noch bis morgen gültigen Preise für den Cardstock zu nutzen – ab dem 1. Juni gelten dann die neuen, erhöhten Preise. Ebenso könnt Ihr morgen noch Produkte von der Auslaufliste bestellen – und schaut auch nach, ob Ihr Euch noch ein ermäßigtes Produktpaket ergattern wollt, das es vielleicht in dieser Zusammenstellung im neuen Katalog so nicht mehr gibt.

Am Mittwoch gebe ich dann die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog auf – wer daraus etwas Bestellung möchte, schicke mir auch schon gern seine Wünsche zu🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s