Projekt Nr. 4 zum Envelope Punch Board: Eine File Folder Card

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht’s mit einem neuem Projekt zum Thema „Envelope Punch Board“ – heute eine Karte, nämlich eine „File Folder Card“:

IMG_9988

Und wieder habe ich hier das neue Designerpapier  Pink mit Pep“ verwendet, kombiniert in den passenden Farben Wassermelone, Pazifikblau und Osterglocke. Die Stempel stammen aus dem Set „Geburtstagsblumen“ und die Blume habe ich wie vor kurzem schon die Deko auf meiner Box mit einer Thinlits-Form aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ hinterlegt. Ich glaube, dass dieses Set doch noch oft Verwendung finden wird bei mir, denn ich habe schon jetzt großes Gefallen daran gefunden🙂

Wer diese mit der Stanz- und Falztafel für Umschläge wirklich leicht herzustellende Karte nachwerkeln möchte, der schaue bei Birthe vorbei, die hat eine ganz tolle, ausführliche Anleitung dazu geschrieben.

Viel Spaß beim Kreativsein und bis demnächst

Eure Marlene

P.S.: Am Dienstag gebe ich die letzte Sammelbestellung auf, in der Ihr noch den Cardstock zum alten Preis bestellen könnt. Da dieser ja in der A4-Größe ab dem 1. Juni von 8,50 € auf 9,75 € im Preis steigen wird, ist das eventuell eine gute Gelegenheit, sich noch einmal mit Cardstock zu bevorraten🙂

 

Schreibe einen Kommentar

