Danke! – und eine tolle Neuigkeit

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine tolle Nachricht zu verkünden!

Antje, eine meiner lieben Stempelfreundinnen, hat jetzt auch einen Blog! Das ist ja immer etwas Aufregendes, ich erinnere mich selbst noch gut an meine Anfänge – und damit sie viele fleißige Leser bekommt, solltet Ihr sie möglichst schnell besuchen, klickt einfach auf

www.papierlotta.de

und Ihr seid gleich bei Ihr🙂

Und dann habe ich doch tatsächlich eine liebe Dankeskarte von ihr bekommen, schaut mal:

IMG_9986

Wunderschön kunterbunt in den neuen InColor Farben 2016/18 und mit Stempeln aus dem  Set „Flower Patch“ dekoriert – wenn da nicht wahrhaft frühlingshafte Stimmung aufkommt, nicht wahr?

Dabei sollte ich danke sagen, liebe Antje! Danke, dass Du in meinem Team bist und alles alles Liebe und viel Erfolg für Deinen Blog!!!

Genießt noch alle schön die Sonne heute und lasst es Euch gut gehen – das werde ich jetzt auch tun🙂

Bis demnächst,

Eure Marlene

 

 

Ein Gedanke zu “Danke! – und eine tolle Neuigkeit

Schreibe einen Kommentar

