Envelope Punch Board: Teil 2: Eine einfache Box

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich doch tatsächlich wieder dazu gekommen, mich an den Basteltisch zu setzen und mir das nächste Projekt im Rahmen meiner Envelope Punch Board- Reihe vorzunehmen – freu!!! – heute: eine einfache Box, schnell gemacht:

IMG_9977

Auch hier habe ich wieder das neue Designerpapier „Pink mit Pep“ gewählt und mit den passenden Farben Osterglocke und Pazifikblau kombiniert. Der Stempel stammt aus einem meiner Lieblings-Sets namens „Geburtstagsblumen“ und dann habe ich noch für diesen tollen blauen „Kranz“ eine Stanzform au dem neuen Thinlits-Set „Wunderbar verwickelt“ verwendet, das mir richtig gut gefällt🙂 Dann noch ein paar Blümchen mit der Stanze „Dreierlei Blüten“ ausgestanzt und mit Perlen versehen, fertig! Zumindest die Deko! Wer noch wissen möchte, wie man diese Box mit der Stanz- und Falztafel für Umschläge werkeln kann, der schaue bei Patricia vorbei, denn dort gibt es eine Anleitung dazu🙂

So, und nun sage ich tschüß bis demnächst mit neuen Ideen

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

