Eine farbenfrohe Konzertkarten-Verpackung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern haben wir einem guten Freund nachträglich zum Geburtstag eine Konzertkarte geschenkt – die musste natürlich schön verpackt werden, schaut mal:

IMG_9943

Auch hier habe ich wieder viele neue Produkte verwendet: Das Designerpapier stammt aus dem Block „Kunterbunt“ und enthält einige der neuen InColor-Farben, nämlich smaragdgrün, zarte Pflaume und Pfirsich pur. Die Stempel stammen aus den Sets „Konfettigrüße“ und „Bannerweise Grüße“ und links könnt Ihr auch schon ein Ergebnis einer der neuen tollen Handstanzen bewundern: das Etikett habe ich nämlich mit der Stanze „Bannerduo“ ausgestanzt.

Und hier noch ein kleiner Blick auf die Innenansicht:

IMG_9945

 

So eine Konzertkartenverpackung ist übrigens ganz einfach gemacht: Man nehme einfach ein Stück Cardstock der Größe 21 x 21 cm und falze so, dass die Karte genau und gut hineinpasst. Mit Designerpapier bekleben, dann z. B. mit einem kreisförmigen  Etikett wie hier versehen, obere Lasche darunterschieben, fertig.🙂

So, das war es für heute. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag und sende Euch ganz liebe Grüße

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s