Viele neue schöne Produkte

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist bereits einige neue Ware eingetroffen – und natürlich musste ich gleich einige Produkte davon ausprobieren  :)

Also habe ich einige Gutscheinkarten auf Vorrat gewerkelt, die braucht man ja immer. Heute seht Ihr eine, für die ich einige der neuen In Color-Farben 2016/18 verwendet habe, nämlich smaragdgrün, zarte Pflaume und Pfirsich pur:

IMG_9921

Das farbenfrohe neue Designerpapier, in dem diese Farben ebenfalls enthalten sind, nennt sich passenderweise „Kunterbunt“ und die Stempel, die ich hier verwendet habe, stammen aus den Sets „Alles Palette“, „Konfetti-Grüße“ und „Bannerweise Grüße“.

IMG_9923

Wer also demnächst einen Gutschein verschenken möchte, der gebe gern Bescheid – ich bin vorbereitet🙂

IMG_9925

Die Anleitung für diese Gutscheinkarte findet Ihr bei Kiki, ich habe allerdings einfach einen DinA4-Bogen verwendet, das reicht, wenn Ihr einfach die Lasche oben rechts etwas kürzt. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

 

Viele liebe sonnige Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

