Tee-Verpackungen Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen seht Ihr heute den 2. Teil der schönen Teeboxen aus dem Stempeltreff.

Als erstes eine schöne Box in den Farbtönen brombeermousse und weiß, verziert mit allerlei kleinen Details:

IMG_9736

Da wurde doch jede Seite mit viel Liebe dekoriert, seien es Schmetterlinge, Herzen oder ein Becher, der ja gut zum Thema „Tee“ passt:

IMG_9737

Mit den Framelits „Teestunde“ sind diese Verzierungen schnell ausgestanzt und ermöglichen dem Bastler ganz unkompliziert, seine Kreativität voll auszuleben 🙂

IMG_9738

Weiter geht es mit diesen 2 Teeverpackungen in kirschblüte und rosenrot, auch hier wurde ein Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ zur Verschönerung verwendet:

IMG_9744

Und hier noch einmal ein Blick auf das Innenleben der Box, das ebenfalls sehr liebevoll gestaltet wurde:

IMG_9747

Last but not least seht Ihr eine Variante in wildleder und zartrosa, kombiniert mit einem wunderschönen alten Designerpapier, in dem sich diese Farben widerfinden:

IMG_9740

Auch hier tanzen wieder die beliebten Schmetterlinge und geben der Verpackung in Kombination mit dem gestempelten Schnörkelmotiv einen nostalgischen Look.

IMG_9742

So, das war es wieder einmal für heute.

Morgen dürft ihr dann erfahren, welche Karte wir dazu gebastelt haben. Schaut also gern wieder vorbei und lasst Euch inspirieren – das würde mich freuen! 🙂

 

Herzlichst, Eure Marlene

2 Gedanken zu “Tee-Verpackungen Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s