Stempeltreff-Werke: Schöne Tee-Boxen

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute gibt es für Euch die schönen Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu sehen, die kürzlich in meinem Bastelkeller entstanden sind. Los geht’s!

IMG_9722

Auch hier wurde die Box wie bei meiner gestrigen Vorlage mit einem Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ verziert und ein edler Schmetterling sowie Taftband in schiefergrau und ein passender Spruch auf einem Etikett runden das Gesamtbild ab.

IMG_9725Die Farbkombination ist hier übrigens rosenrot, brombeermousse und schiefergrau.

Weiter geht’s mit 2 schlichten Boxen – mit Stempelmotiven aus „Timeless Textures“ und „Auf den ersten Blick“ dekoriert:

IMG_9726

Die Sterne wurden mit den Framelits aus der passenden Kollektion und der Big Shot ausgestanzt und obenauf prangt noch ein Strasssteinchen zur Zier.

IMG_9729Und innen sitzt dann wieder ein Schmetterling. Die Farbkombination ist hier aquamarin, pflaumenblau und brombeermousse.

Auch diese bezaubernde Box ist im letzten Stempeltreff entstanden:

IMG_9732

Der wundervolle Kleine „Tee“-Stempel war mir bis daher noch gar nicht aufgefallen! Er stammt aus dem Set „Partyballons“ und in diesem Set ist übrigens auch ein „Kaffee“-Stempel sowie viele weitere Schriftzüge, die sich hervorragend für verschiedene Einladungs-Texte kombinieren lassen, enthalten. Die süßen Etiketten sind mit der Big Shot ausgestanzt und stammen aus der Framelits „Etikett-Kollektion“.

IMG_9733So sieht die Box dann von innen aus – ebenfalls passend zum Thema „Tee“ mit kleinen Teebeuteln und Zitronenscheibe aus dem Set „Vollkommene Momente“ dekoriert.

So, das war es erst einmal für heute- Morgen folgt dann der 2. Teil der wirklich schön gewordenen Tee-Verpackungen.

Bis dahin ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s