Eine schnell gemachte Geschenkidee zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

na, noch nichts Hübsches für den Muttertag zur Hand?

Da habe ich etwas für Euch: Eine Idee, die Ihr in Handumdrehen mit wenig Aufwand schnell zaubern könnt und die bestimmt gut ankommen wird, weil sie von Herzen kommt und mit Liebe gemacht ist – eine Teebox:

IMG_9699

Auch hier habe ich wieder die Farben himmelblau, rosenrot und kirschblüte kombiniert und mit einem Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ den Cardstock gestaltet. Farblich passende Etiketten sowie Geschenkband runden das Projekt ab. Und außen sowie innen wurden die für die Dekoration einer Teebox hervorragend geeigneten Stempel aus dem Set „Vollkommene Momente“ und die dazu passenden Framelits Formen „Teestunde“ verwendet:

IMG_9702

Wer also nun auf den Geschmack gekommen ist, auch so eine Box zu werkeln, der schaue bei Sabine vorbei – denn dort gibt es eine tolle Anleitung dazu.

Viel Spaß beim Verschenken und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s