Ich schenk Dir ein Herz zum Muttertag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die herzigen Goodies zeigen, die ich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen kürzlich zum Thema Muttertag gewerkelt habe:

IMG_9700

Gestaltet in der Farbkombination himmelblau, rosenrot und kirschblüte/pazifikblau passten sie farblich perfekt zu den Schokoherzen: wie schön, dass man eigentlich in der großen Farbpalette von stampin‘ up! etwas findet, um alles farblich aufeinander abzustimmen🙂 Den Herzrahmen habe ich dann mit einer Framelitsform aus der Herzkollektion ausgestanzt.

IMG_9693

Bestempelt habe ich die kleinen Verpackungen mit einem Stempel aus dem Set „Timeless Textures“, der Textstempel stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“.

Und die Grundidee habe ich mir bei Anke abgeguckt, nur dass ich die Maße auf meine Herzen angepasst habe.

So, und nun wünsche ich uns allen, dass uns dieses sonnige Wetter möglichst lange erhalten bleibt und wir daraus viel Energie für die Umsetzung vieler frischer Ideen tanken können🙂

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

