Für den Nachwuchs gibt’s einen Babybody

Hallo Ihr Lieben,

kürzlich hat eine Kollegin ihr erstes Baby bekommen – da musste natürlich eine hübsche Karte zur Gratulation her. Und wenn es um das Thema Baby geht, liebe ich ja die Babybody-Karte – also habe ich flugs eine gewerkelt, schaut mal:

IMG_9601

Diese Karte macht mir immer wieder viel Freude, weil sie doch irgendwie etwas Besonderes ist finde ich. Ich habe hier den kleinen Affen aus den „Zoo Babies“ gestempelt und als Farbkombination aquamarin, farngrün und schokobraun verwendet, weil es sich ja um einen „Jeppe“ handelt🙂

Die Anleitung habe ich dieses Mal bei Sasibella auf dem Stempeleinmaleins gefunden. Viel Freude beim Nachwerkeln🙂

Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Feiertag und sende Euch ganz liebe Grüße

Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

