Kartenimpressionen… und eine Verlosung zum Blog-Geburtstag von Evi und Jule vom Crafty Neighbours Club

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich zunächst all jene begrüßen, die über den Crafty Neighbours Club den Weg auf meinen Blog gefunden haben: Evi und Jule sind zwei liebe Kundinnen von mir, die einen ganz wundervollen Kreativblog auf die Beine gestellt haben und  – zu Recht – seit ihrer Gründung viele, viele Leserinnen dazugewonnen haben! Und sie feiern Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Und als sie mich fragten, ob ich im Rahmen Ihrer Geburtstagsverlosung etwas beisteuern würde, habe ich gern zugesagt und ihnen dieses Set zur Verlosung zur Verfügung gestellt:

Bloggeburtstag-Gewinn-Stampin-up

Wer also dieses Set, bestehend aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset „Etwas ganz Besonderes“, dem ebenfalls nicht mehr erhältlichen Designerpapierset „Vintage Mix“ sowie 2 farblich passenden Stampin‘  Write Markern gewinnen möchte, der schaue doch schnell im Crafty Neighbours Club vorbei und versuche sein Glück!🙂

Also: Noch mal ein Herzliches Willkommen all jenen, die über Jule und Evi hierhergefunden haben und vielleicht sogar Lust und Laune auf das Kreativsein mit Stempeln, Tinte, Papier und Stanzen haben. Ihr könnt bei mir Kreativworkshops in Hamburg Poppenbüttel besuchen und natürlich die wundervollen Produkte von stampin‘ up! bestellen. Dies ist auch bei einer meiner  lieben Teammädels in Hamburg und Umfeld, so wie in Kiel aber auch Bayern möglich.  Wer dazu Fragen hat, der melde sich einfach bei mir – ich helfe Euch gern weiter, Eure Kreativität zu beflügeln🙂

Und nun kommen wir zu meinem Kreativbeitrag von heute:

Ich habe einmal wieder eine Karte im Netz entdeckt, deren Technik ich unbedingt einmal ausprobieren musste –  und  so entstand dieses Werk:

IMG_9621

Eigentlich ganz schlicht und einfach, denn hier ist nur ein Blumenmotiv aus dem Stempelset „Petite Petals“ mehrfach in verschiedenen Farbnuancen aufgestempelt, sowie obenauf noch einmal in 3-D-Technik draugesetzt (die perfekt passende Handstanze zu dem gestempelten Blümchen macht das zum Kinderspiel), und so ist in Handumdrehen ein Blumenstrauß entstanden. Dann noch mit einer Schleife aus farblich passendem Geschenkband und ein paar Strass-Steinchen in Szene gesetzt – fertig ist das kleine Kunstwerk🙂

Und stampin‘ up!-Kenner haben vielleicht schon entdeckt, dass ich hier bisher noch unbekannte Stempel verwendet habe…. Ja, genau: der Schöne Spruch „Du bist mein Lieblingsmensch“ sowie auch der Stempel, den ich für die Stengel des Blumenstraußes verwendet habe, stammen aus brandneuen Stempelsets aus dem am 1. Juni erscheinenden neuen Stampin up!-Jahreskatalog 2016/17. Er ist randgefüllt mit vielen tollen neuen Produkten und lässt das Herz eines Papierbastlers absolut höher schlagen. Wer ihn bei mir vorbestellen möchte, der klicke hier und fülle das Formular aus.

Und da mir diese Karte dann so gefallen hat, habe ich gleich noch eine ähnliche Karte gewerkelt, bei der ich nun allerdings in weiß auf olivfarbenen Cardstock gestempelt habe und bei der auch etwas Designerpapier zum Einsatz kam:

IMG_9624

Die Inspirationen für die beiden Karten stammen übrigens von Petra, die ich auf diesem Wege herzlich grüßen und danken möchte.

So, und in den nächsten Tagen zeige ich Euch, welch tolle Karten die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops gezaubert haben – also schaut doch gern wieder vorbei🙂

Ganz liebe kreative Grüße und noch einen wundervollen Sonntag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

