Viele schöne Verpackungen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute zeige ich Euch die tollen Werke, die meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen in dieser Woche nach meiner gestern gezeigten Vorlage gewerkelt haben:

IMG_9636

und:

IMG_9644

und:

IMG_9649

und:

IMG_9655

und:

IMG_9665

und:

IMG_9671

und:

IMG_9677

Sind die nicht alle absolut toll geworden??? Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert von so viel individueller Kreativität! Wahnsinn! Das sind immer wieder Momente, in denen ich weiß, warum ich so gern stampin‘ up!-Demonstratorin bin – andere mit der Stempel-Begeisterung anzustecken und sie zu eigener Kreativität zu inspirieren – die leuchtenden Augen zu sehen, wenn sie ihre eigens geschaffenen Werke bewundern – die Freude zu entfachen – das ist einfach schön🙂

Morgen zeige ich Euch die Karten, die ich meinen Damen als Vorlage gegeben habe – lasst Euch überraschen🙂

Herzliche Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

