Ein paar Goodies a la Dagmar :)

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die tollen kleinen „ungewöhnlichen“ Diamantboxen zeigen, die ich kürzlich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt habe, schaut mal:

IMG_9630

Sind die nicht wirklich ungewöhnlich? 🙂

Und an dieser Stelle möchte ich gleich meinem lieben Teammitglied Dagmar danken, die mir diese wundervolle Idee geschenkt hat. Sie hat im Netz diese Verpackung in größerer Variante entdeckt und aus den Angaben eine kleine Version gewerkelt. Die Originalanleitung findet Ihr bei Ann in einem Video.

Hier ist meine große Variante:

IMG_9626

Tja, im Bild kann man kaum erkennen, dass die beiden Verpackungen unterschiedlich groß sind – aber in Realität ist es so 🙂

Ja, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich für die beiden Verpackungen so einige Produkte benutzt, die inzwischen leider schon nicht mehr erhältlich sind, da sie auf der Ausverkaufsliste standen und inzwischen eben auch wirklich ausverkauft sind 😦

Aber: es dauert ja nicht mehr lange bis der neue Katalog erscheint – darauf könnt Ihr Euch wahrlich freuen, denn da sind viele tolle neue Produkte drin! Demnächst werde ich hier eine Bestellformular für den neuen Katalog veröffentlichen – dann bekommt Ihr ihn bald zugeschickt 🙂

So, und nun dürft Ihr noch einen Blick auf den Haufen vieler kleiner ungewöhnlichen Diamantboxen werfen:

IMG_9632

Wenn meine liebe Dagmar nichts dagegen hat, ergänze ich Euch demnächst gern die Maße für die kleine Variante.

Nun aber erst mal liebe Grüße bis zum nächsten Eintrag

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Ein paar Goodies a la Dagmar :)

  1. Danke für den Link zum Video. Wäre super, wenn du uns noch die Maße für die kleine Variante verraten könntest. Die Schiffchen sind in klein und in groß total super und mal was ganz anderes.
    lg dodo

Kommentar verfassen

