Ein kleiner Nachtrag

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

da habe ich kürzlich doch glatt vergessen, Euch noch mal das Komplettset mit Goodie, Karte und Verpackung zu zeigen – also hole ich das mal ganz schnell nach, bitteschön:

IMG_9537

Ich mag ja immer die Fotos, wo alles noch mal passend im Set zusammen abgelichtet ist – finde ich immer einen total zufrieden stellenden Moment🙂

Und weil mir dieses Design so gut gefallen hatte, habe ich dann auch noch ein Geburtstagsgeschenk in demselben Designpapier eingepackt, schaut mal:

IMG_9615

Zwar war das 12 x 12 Inch große Stücke Designerpapier nicht ganz groß genug für das Buch, aber das machte nix – habe dann einfach einen Rest hinten draufgelegt – und das sieht man doch gar nicht, oder?🙂

IMG_9613

Ihr seht – so passt immer alles perfekt zusammen🙂

Bis morgen zu neuen kreativen Ideen

Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

