Viele schöne Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, welche Boxen meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen nach der Vorlage von mir, die ich Euch gestern gezeigt habe, gewerkelt haben – los geht’s!

IMG_9577

Fröhlich farbenfroh  – und hier im Set mit der passenden Karte:

IMG_9573

Ebenfalls farbenfroh kommt diese Box daher:

IMG_9569

und auch hier das Set:

IMG_9568

und eine blumig-edle Variante:

IMG_9582

auch diese im Set:

IMG_9580

und eine zart-blumige Version:

IMG_9588

und auch diese mit Karte:

IMG_9586

und dann wäre da noch diese Box:

IMG_9605

auch diese selbstverständlich mit passender Karte:

IMG_9602

Und last but not least zeige ich Euch heute noch diese Version:

IMG_9597

und im Set:

IMG_9593

So, das waren alle Stempeltreff-Werke dieses Abends – demnächst zeige ich Euch aber schon wieder die nächsten, denn heute findet schon wieder einer statt🙂

Herzliche Grüße und noch einen wunderschönen Tag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

