Viele schöne Karten aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch viele schöne Karten aus dem Stempeltreff zeigen, die nach der Vorlage, die ich Euch gestern gezeigt habe, gewerkelt worden sind. Los geht’s:

Hier zunächst eine knallig-bunte Geburtstagsversion:

IMG_9570

Innen fliegt dann passend ein Luftballon:

IMG_9571

Auch die 2. Karte ist eine farbenfrohe Variante:

IMG_9574

Und auch hier ist ein Luftballon auf der Karte der Hingucker:

IMG_9576

Weiter geht’s mit dieser wunderschönen, blumigen Version:

IMG_9583

Das Designerpapier in Kombination mit dem Satinband lässt einen edlen Look entstehen. Und auch die Karte innen ist ein echter Hingucker:

IMG_9584

Auch der nächste Umschlag ist aus schönem blumigen Designerpapier entstanden:

IMG_9587

Und auch innen ist wieder alles perfekt farblich auf das DSP abgestimmt:

IMG_9591

Einfach schön!🙂

Weiter geht’s mit einer Version in der Farbkombination anthrazitgrau und himbeerrot:

IMG_9598

Den gestempelten Spruch in gelb kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen, aber real sah es bestens aus!🙂 Und die Innenansicht seht Ihr hier:

IMG_9595

Ihr seht – an diesem Abend waren die Luftballons schwer beliebt🙂

Und last but not least hier noch eine Variante in fröhlich-frischem Frühlingsdesign:

IMG_9606

Und schließlich die Innenansicht:

IMG_9607

Da bin ich doch wieder sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner Damen – und sie waren es mit sich selbst auch – und hatten viel Spaß! So soll es sein!🙂

Morgen zeige ich Euch, welche Verpackung wir gewerkelt haben. Schaut also gern wieder vorbei!

Herzliche Grüße bis dahin

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s