Und ein Küsschen – und ein zweites – und noch eins…

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal zeige ich Euch die Goodies, die ich für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt habe, schaut mal:

IMG_9549

Dieses Mal muss ich gestehen, dass ich das Design fast komplett von Cornelia abgekupfert habe. Es ist aber auch einfach zu schön, nicht wahr?

IMG_9547Meine gewählte Farbkombination ist lagunenblau, farngrün, himmelblau und kirschblüte. Die Idee, die 2 Herzen zusammen zu tackern fand ich auch gut, dann noch das Blümchen dazu – schon schön🙂

Und hier seht Ihr, dass 3 Küsschen hineinpassen:

IMG_9551

Der Stempel stammt aus dem Set „Eins für alles“ – eines von der Ausverkaufsliste. Ein sehr abwechslungsreiches Set wie ich finde – ist es überhaupt noch zu haben? Da muss man ggf. aktuell auf die Auslaufliste schauen, ändert sich ja ständig.

Wer also so eine kleine Box nachwerkeln will, der schaue bei Cornelia vorbei, die hat wirklich eine super Anleitung geschrieben, die Ihr Euch einfach gleich ausdrucken könnt.

So, und nun sage ich tschüß bis morgen

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

