Eine kleine Box mit Durchblick

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

da bin ich schon wieder mit der versprochenen Verpackung, die ich Euch zeigen möchte. Dieses Mal handelt es sich um eine kleine Box mit Durchblick, schaut mal:

IMG_9380

Wie zuvor die Karte und das Goodie habe ich sie in der Farbkombination brombeermousse, honiggelb, calypso und olivgrün gestaltet und sie mit ein paar Traubenzuckerbonbons gefüllt.

Die liebe Samantha hat dazu ein tolles Anleitungsvideo gedreht, wer also diese Verpackung nachwerkeln möchte, der schaue einfach bei Ihr vorbei🙂

Und hier noch einmal ein Blick auf das gesamte Set:

IMG_9377

Und auch meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen haben sich erfolgreich an dieser Box versucht, nur andere Papiere gewählt – hier eine dezente Variante in minzmakrone und taupe:

IMG_9392

Und hier noch einmal eine in zartem Blütendesign:

IMG_9393

Und heute Abend gibt es wieder Nachschub an Projekten, die ich Euch zeigen kann, denn heute Abend ist wieder Stempeltreff – ich freu mich schon drauf🙂 und werde demnächst berichten.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

