Eine Origami-Mini-Box

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Origami-Box zeigen – wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ja ein Fan solcher raffinierter Verpackungen. Also, hier ist sie:

IMG_9383

Richtig schön farbenfroh in der Kombination brombeermousse, olivgrün, honiggelb und calypso kommt sie daher und kann problemlos ein Ferrero Rocher beherbergen – es könnte sogar noch etwas darin verstaut werden, was ein bisschen größer ist. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Werkeln gehabt und muss sagen, dass mich der Anblick der gesamten Schar immer wieder erfreut – wie gut also, dass ich davon ein Foto gemacht habe, schaut mal:

IMG_9386

Inzwischen stehen die meisten davon bei meinen Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu Hause, denn sie waren ja kürzlich ein Begrüßungsgeschenk für meine Damen🙂

Und wer nun auch jemanden mit so einem kleinem Papier-Wunderfaltwerk beschenken möchte: Irene hat dazu eine tolle Anleitung gedreht, viel Spaß beim Nachwerkeln🙂

Ganz liebe Grüße bis demnächst

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

