Die Swaps von meinen Teammädels

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute möchte ich Euch gern die Swaps meiner Teammädels zeigen, die sie für das On-Stage-Event in Düsseldorf vorbereitet hatten und die sie mir netterweise geschenkt haben – denn ich habe es dieses Mal leider nicht geschafft, selbst welche zu basteln.

Hier zunächst der Swap von Heike:

IMG_9511

Eine schöne, edle Karte mit raffiniertem Verschluss. Vielleicht kann man diesen auf dem nächsten Foto noch besser erkennen:

IMG_9514

Weiter geht’s mit dieser tollen kleinen Box von Dagmar:

IMG_9510

Die hat doch mal eine ganz andere Form, nicht wahr?

Auch Svenja hatte eine richtig tolle Idee:

IMG_9515

Allein die Art und Weise, wie sie die Blüten eingefärbt hat – das sieht schon richtig toll aus!

Und das, was Svenja schlussendlich verpackt hat – ja! Das konnte jede der Swap-Empfängerinnen sicherlich bestens gebrauchen:🙂

IMG_9518

Und schließlich hat mir auch Nicole, meine Up-Upline einen ihrer schönen Swaps geschenkt:

IMG_9522

In diesem hübschen kleinen Umschlag ist eine wundervolle kleine Karte versteckt:

IMG_9523

Die Anleitung zu dieser Karte sollt Ihr auch auf Nicoles Blog finden – und zwar ab dem 19.04.16 – also heute  – das trifft sich doch gut, nicht wahr?

So, und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Resttag und ganz liebe Grüße

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Die Swaps von meinen Teammädels

  1. hallo,
    Ich habe beim swap-video von judith – bastelritter – die süße kleine Box von Dagmar gesehen. Die Bildersuche hat mich dann hierher zu dir geführt. Ich habe gesehen, dass Dagmar leider keinen Blog hat. Auch habe ich sonst im netz nirgends diese Box gefunden und auch keine Anleitung dazu. Könntest du mir eventuell weiterhelfen. Weißt du wo Dagmar die Anleitung her hat bzw kannst du meine Anfrage an Dagmar weiterleiten.
    Danke dir vielmals
    lg aus Tirol
    dodo

    • Liebe Dodo,

      es freut mich, dass Dir die Box so gefällt – ich werde nächste Woche die Originalmaße von Dagmars Werk auf dem Blog veröffentlichen, da ich diese kleinen Werke für meinen Stempeltreff als Goodies vorbereitet habe🙂 Also noch etwas Geduld, dann bekommst Du sie!🙂

      LG Marlene

Schreibe einen Kommentar

