Immer wieder schön – kleine unerwartete Überraschungen :)

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich meinem lieben Teammitglied Corinna etwas ausgeliehen. Diese Woche bekam ich es in einem Brief zurück – und dazu ein kleines süßes Dankeschön – schaut mal:

IMG_9368

Entzückend, nicht wahr?

Und es glitzert so schön, seht Ihr?🙂

IMG_9369Sie hat hier mit Cardstock und gemustertem Designerpapier eine kleine Verpackung in den Farben bermudablau, wassermelone und kirschblüte gezaubert, in der ….

IMG_9371

eine klitzekleine Schoki für mich versteckt war.

Der kleine Seelenschmeichler ist natürlich schon weg, Ihr kennt mich ja🙂

Vielen Dank liebe Corinna – die kleinen unerwarteten Überraschungen sind immer die besten!

Und wer Corinna mal auf ihrem Blog besuchen möchte, um viele weitere schöne kreative Ideen zu entdecken, der klicke hier.🙂

Und nun noch schnell ’ne wichtige Info: Inzwischen kann ich Euch auch sagen, wann Ihr hier die Auslaufliste für Euch durchstöbern könnt: Sie soll

am Montag, dem 18. April 2016, also übermorgen um 21.00 Uhr

erscheinen – also seid dabei und sichert Euch schnell die Schnäppchen – es lohnt sich bestimmt!🙂

Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch gern per eMail bei mir –

stempelfreundin@gmx.de

Wie bereits erwähnt ist klar, dass auf jeden Fall alle Produkte in den InColor-Farben 2014/16 (lagunenblau, brombeermousse, waldmoos, orangentraum, honiggelb) abverkauft werden. Auch die Gastgeberinnen-Artikel verlassen sicherlich wie immer das Sortiment. Diese könnt Ihr für Eure Shoppingvorteile wählen, so lange eben noch welche da sind.

Lasst Euch überraschen und seid gespannt!

Ganz liebe Grüße

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

