Immer wieder schön – eine Rahmenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine Rahmenkarte zu sehen, welche das 2. Projekt des letzten Stempeltreffs war, schaut mal:

IMG_9286

Auch hier habe ich wieder das Designerpapier aus dem großen Block „Meine Party“ benutzt, der ja massenhaft verschiedene tolle Designs enthält. Und auch hier tauchen wie auf den Verpackungen gestern wieder ein paar Schmetterlinge auf  – dazu passte natürlich perfekt der wundervolle Spruch aus dem Set „Schmetterlingsgruß“. Dann noch ein paar Blümchen, ein paar Perlen und schon war mein Werk vollendet🙂

Hier findet Ihr übrigens beim Stempeleinmaleins eine Anleitung dazu – ich habe hier zwar eine etwas kleinere Version gewerkelt, aber das Grundprinzip bleibt ja gleich – also frisch ans Werk, liebe Stempelfreundinnen!🙂

Bis demnächst

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Immer wieder schön – eine Rahmenkarte

Schreibe einen Kommentar

