Und noch mehr schöne Verpackungen aus dem Stempeltreff und letzte Sammelbestellung vor dem Ausverkauf

Hallo Ihr Lieben,

auch heute zeige ich Euch wieder einige schöne Stempeltreff-Werke – weiter geht’s im Bilderreigen:

IMG_9328Ihr seht – auch bei dieser Version ist ein Schmetterling dabei!  Ja, die waren am Freitag sehr, sehr beliebt!🙂 Diese „Box in a Bag“ kommt in den zarten Farbtönen minzmakrone, blauregen und zartrosa daher und auch hier wurde der tolle Stempel aus dem Set „Die kleinen Dinge“ benutzt.

Weiter geht’s mit dieser Variante in taupe, minzmakrone und wassermelone:

IMG_9308

Das gemusterte Designerpapier, das es ja in der jeder aktuellen Farben gibt, ist doch immer wieder schön, nicht wahr? Und werft mal einen Blick auf das wundervolle Geschenkband, das hier verwendet wurde: Ich weiß, das gibt es leider schon lange nicht mehr – aber ich möchte Euch diesbezüglich einen Tipp geben: ich habe mich damals mit diesem Geschenkband im Rahmen einer Ausverkaufsaktion bevorratet, weil es dann häufig besonders günstig zu haben ist- das lohnt sich richtig! Und die Projekte sehen ja doch immer noch mal ein bisschen schöner aus, wenn auch das Geschenkband farblich abgestimmt ist, oder? Also schaut auf jeden Fall nächste Woche Montag auf die Ausverkaufsliste, da ist bestimmt wieder Geschenkband in Hülle und Fülle zu reduzierten Preisen dabei🙂

So, und nun noch ein Blick auf die 6. Verpackung: Eine tolle Version in weiß, minzmakrone und blauregen:

IMG_9332

Mir war zuvor noch gar nicht aufgefallen, wie schön dieses Designerpapier mit den Pusteblumen aus dem SAB-Set „Wildblumen“ ist – ich stelle immer wieder fest, wie sehr es darauf ankommt, wie man Produkte miteinander kombiniert – und hier sieht das Gesamtkunstwerke einfach toll aus, nicht wahr?

So, und nun noch die Erinnerung an die Sammelbestellung: Heute um 14.00 Uhr gebe ich sie auf, bis dahin könnt Ihr mir Eure Wünsche zukommen lassen.🙂

Ansonsten bleibt mir nur, Euch noch herzliche Grüße zu senden und einen schönen Tag zu wünschen!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

