Stempeltreff-Werke und Erinnerung an die Sammelbestellung

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

am Freitag haben die Damen wie so oft die Möglichkeit gehabt, eine Karte und eine Verpackung nach meiner Vorlage nachzubasteln. Dieses Mal handelte es sich  bei der Verpackung um eine „Box in a Bag“, die ich Euch gestern bereits gezeigt habe. Hier seht Ihr die tollen Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen:

IMG_9301

Hier seht Ihr zunächst eine Version in der wunderschönen Farbkombination bermudablau, petrol und himbeerrot und sie ist ebenfalls wie meine Verpackung von gestern mit einem tollen Stempelmotiv aus dem Gastgeberinnen-Set „Einfach toll“ dekoriert. Auch die aufgesetzten Blümchen, Schmetterlinge und der Wellenkreis sowie das Geschenkband sind in himbeerrot farblich perfekt abgestimmt.

Weiter geht’s mit dieser farbenfrohen Variante in melonensorbet, himmelblau und savanne:

IMG_9341

Der Stempel stammt aus dem Set „Die kleinen Dinge“ und auch hier haben wieder einige Schmetterlinge ihren Platz auf der Verpackung gefunden. „Schmetterlinge sind einfach immer schön!“ – so der Grundtenor der Damen aus dem letzten Stempeltreff🙂

So ist es auch nicht verwunderlich, dass auch auf der dritten hier gezeigten Box in a Bag ein paar Schmetterlinge prangen:

IMG_9323

Bei der hier gewählten Farbkombination handelt es sich um calypso und limone, was dem olivgrün doch sehr ähnelt – und das gibt es ja im Gegensatz zu limone noch im aktuellen Sortiment. Die knalligen fröhlichen Farben machen doch auf jeden Fall Lust auf Frühling, nicht wahr?🙂

Morgen zeige ich Euch den Rest – ob da wohl noch weiter Schmetterlinge zu finden sein werden?🙂 Lasst Euch überraschen!🙂

Bis dahin liebe Grüße

Eure Marlene

P.S.: Ich erinnere Euch noch mal an die morgige Sammelbestellung: Bis 14. 00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche durchgeben. Da ja nächsten Montag bereits die Ausverkaufsliste erscheint, rate ich all jenen, die einen Artikel ganz sicher noch für sich ergattern wollen, lieber jetzt zu bestellen, denn erfahrungsmäßig sind einige Produkte ganz schnell ausverkauft, wenn der große Run beginnt. Insbesondere gebe ich Euch den Tipp, sich in den Produkten der InColor-Farben der Saison 2014/2016 (honiggelb, lagunenblau, brombeermousse, orangentraut und waldmoos) zu bevorraten, da diese relativ sicher das Sortiment verlassen werden.

Schreibe einen Kommentar

