Eine „Box in a Bag“

Hallo Ihr Lieben,

da am Freitag viele Damen meinen Stempeltreff besucht haben, die noch nie bzw. erst wenige Male hier bei mir waren, bot es sich an, 2 typische „Klassiker“ zu basteln. So habe ich mich als erstes für das Projekt „Box in a Bag“ entschieden. Diese war meine Vorlage für den Workshop:

IMG_9288

Wie beim gestern gezeigten Goodie habe ich mich auch hier für die Farbkombination minzmakrone, blauregen und zartrosa entschieden und auch das Geschenkband farblich darauf abgestimmt. Das wunderschöne Stempelmotiv stammt aus dem wirklich schönen Gastgeberinnen-Set „Einfach toll“, das Ihr auf Seite 179 hinten im Hauptkatalog findet. Und hier ein kleiner Hinweis für Euch: Da demnächst die Ausverkaufsliste erscheint, um genau zu sein am Montag, dem 18.04.16, wird es dieses Set unter Umständen nicht mehr lange geben, denn die Gastgeberinnen-Sets werden eigentlich nach meiner Erfahrung immer aus dem Programm genommen, wenn der neue Jahreskatalog erscheint. Also falls Ihr dieses tolle Set noch ergattern möchtet, solltet Ihr bei Eurer nächsten Bestellung dieses Set einfach als Produkt für die Shoppingvorteile wählen.

So, und nun verrate ich Euch noch, wo Ihr die Anleitung für diese Verpackung nachlesen könnt, um sie zu Hause ganz entspannt nachbasteln zu können: Bei Sabine findet Ihr sie!

Viel Freude beim Werkeln und noch einen schönen Sonntag

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

